Mittwoch, 14. März 2012

Let's dance

Ich gucke gerade Let's dance. Träum, schmacht, soooo schön. Die Kleider, die Frauen, die Figürchen, die die so haben, heijeijei.... Gleich die erste, die Mandy, mein lieber Scholli. Sehr hübsch, wirklich. Die Männer hauen mich bis jetzt nicht so vom Stuhl, aber geht ja noch ein bißchen. Ich liebe diese Sendung.
Meine "Kleene" sitzt dabei und kommentiert: Schlechte Armhaltung, falscher Schrittansatz, usw. usw. Deckt sich verdammt oft mit der Meinung vom Joachim Llambi... Halbe "Tanzprofine" hier...

Maite Kelly sieht auch sehr süß aus in ihrem grünen Oberteil mit der braunen Haarspange. Tolle Farbkombi. Und Motsy in ihrem knallgelb ist auch super schön.

Ich bin mal wieder voll begeistert!!!!

Liebe Abendgrüße!!

Kommentare:

  1. Und ich frage mich immer wenn ich Frau van der Vaart sehe, ob sie aus der ersten Generation geklonter Animation ist.

    Hab es schön!

    LG Rosine ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, Rosine... Über die Sylvie hab ich extra nichts gesagt. An und für sich eine sehr hübsche und talentierte junge Frau, mittlerweile leider sehr aufgesetzt und irgendwie nicht mehr authentisch. (und genauso nervig und quietschig wie Heidi Klum)ö Ich würde mir auch eine andere Moderatorin wünschen, die Maite Kelly zum Beispiel. Die hat Charme, Witz und ist total natürlich. "Geklonte Animation..." Ich kann nicht mehr...

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe gestern kurz reingezappt und fand Sylvie auch schlimm. Sie trägt ihr Haar wie einen Helm und wirkt total aufgesetzt. Ihre Unschuldigkeit hat sie definitiv verloren...

    LG

    AntwortenLöschen

Über nette Kommentare freue ich mich: