Sonntag, 18. März 2012

Impressionen vom Tanzball

Hier noch ein paar Bilder vom gestrigen Tanz-Event. Es ist immer wieder beeindruckend, wie engagiert junge Leute ihrem Tanzhobby nachgehen, neben Schule, teilweise neben Ausbildung und Beruf. Auch wenn es leicht aussieht, so steckt doch eine Menge Übung und Fleiß dahinter. Und eine Menge Hin- und Herfahrerei der Eltern. Aber ich denke, es ist eine gute Sache. Beim Tanzen lernen die jungen Leute außer Tanzen noch eine ganze Menge mehr: soziale Kompetenz, gutes Benehmen (auch teilweise "altmodische" Regeln, aber es schadet nicht , sie wenigstens mal gehört zu haben) und die Erfahrung, dass man durch durch Ausdauer und Fleiß auch etwas erreichen kann. Ich unterstütze das gerne.




Der Spaß kommt auch nicht zu kurz





Kommentare:

  1. Das Bild von euch beiden ist suuuuper!!! Was für 'ne Ausstrahlung... echt klasse.
    Liebe Grüße,
    SOLEILrouge :-)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Bilder...... und umwerfend schöne Frauen!! Ich finde es klasse, wenn schon junge Leute so richtig gut tanzen können.... nicht nur so'n Disco-Gehopse!!

    AntwortenLöschen

Über nette Kommentare freue ich mich: