Donnerstag, 1. März 2012

H & M Päckchen

In letzter Zeit finde ich immer mehr Gefallen an den Home Artikeln für ein schönes Zuhause von H&M. Sie sind modern, mal was anderes, es gibt sie in vielen verschiedenen Stilrichtungen (da ist für jeden was dabei), und sie sind von guter Qualität. Da war ich mir anfangs erst nicht so sicher, aber ich kann nichts Negatives sagen. Besonders angetan haben es mir die Bettwäsche und die Kissenhüllen (oft mit Aufschrift). Auch die Handtücher und Tischdecken kann ich durchaus empfehlen.

Gestern kam nun unser Frühlingspäckchen an. Ich habe für jedes meiner Mädels eine neue Bettwäsche bestellt. Sie ist der dem aktuellen H&M Katalog und neu für den Frühling.




 Jede hat ein weisses Bett mit vielen weissen Deko-Kissen. Da paßt einmal pink und einmal türkis ganz toll.
Ich werde die Bettwäsche jetzt gleich mal waschen und nachher draufziehen, bin gespannt, wie es aussieht.








Kommentare:

  1. du hast tolle frühlinsfrische Bettwäsche ausgesucht.!
    Da werden sich deine Mädels bstimmt freuen.

    + LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Gut zu wissen, dass Du die H&M-Home Sachen empfiehlst, denn von den Klamotten bin ich ja gar nicht begeistert und dachte natürlich, dass das bei diesen Sachen auch so sein wird.

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, so direkt wollte ich es nicht ausdrücken. Die Klamotten haben wirklich sehr in der Qualität nachgelassen. Aber die Bettwäsche von denen ist echt ok, die Preise auch. Da sind die regulären Teile von Ikea teurer und ansonsten auch nicht anders. Übrigens, ich fand die Aktion mit dem rosa Prinzessinnen-Törtchen total süß. Das ist doch echt mal eine nette Idee!! Wieviele hast du gegessen? Ich hab leider keins erwischt, aber ich fands trotzdem sehr niedlich.
      LG Eva

      Löschen

Über nette Kommentare freue ich mich: