Montag, 5. März 2012

Geburtstag

 Ich bedanke mich ganz herzlich für Eure Glückwünsche, hat mich sehr gefreut.

Meine Familie hat wirklich alles getan, um mir einen schönen Geburtstag zu machen. Das war sehr lieb. Ich habe individuelle und liebevolle Geschenke bekommen. Mein Mann hat die Torte gemacht und meine große Tochter den "Geburtstags-Zug". Meine Jüngste hat mir eine Art "Eva-Lieblingsbox" gestaltet, mit allem, was ich besonders gerne mag. Von Beauty über Deko,  einer selbst gebrannten CD mit "meinen" Liedern  und Spaghettis war so ziemlich alles dabei. Außerdem gab es noch einen Gutschein für eine Hot Stone Massage. Meine Große will mit mir frühstücken gehen und sie hat mir Pepperoni zum Selberziehen geschenkt. Es war alles in allem ein sehr schöner Tag.







Und die Gäste haben Leben in die Bude gebracht. Meine Schwester mit Familie war da. Die Zwillinge sind jetzt schon ein Jahr alt und super süß. Ständig in action. Die größere Schwester hat mir auf dem Klarvier vorgespielt und wir haben ziemlich viel gegessen.








Kommentare:

  1. Das sind schöne Eindrück von Eurer Feier! Ich freu mich für Dich!
    Liebe Grüße
    Karoline

    AntwortenLöschen
  2. Nachträglich alles Liebe und Gute für Dich.

    Freut mich, dass Du so einen tollen Tag hattest. :D

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch nachträglich und gefeiert hat ihr toll, wie man sieht.
    Bleib schön gesund und fröhlich!!!
    LG Rosine ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  4. Das war ja ein rundum gelungender Geburtstag - ich freue mich für dich.
    +viele Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch nachträglich, liebe Eva!
    Ich freue mich, dass du so einen schönen tag hattest!
    LG

    AntwortenLöschen
  6. von mir auch noch alles Gute nachträglich... mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen.

    AntwortenLöschen
  7. Alles Liebe nachträglich.Husche im Moment nur ab und an so durch die Bloggerwelt
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Ihr seid rso lieb, danke für eure Glückwünsche. Ich werde euch an meinem neuen Lebensjahr teilhaben lassen und hoffe so sehr, dass es positiv wird. Allein schon morgen werden sich einige Weichen stellen, die ich nicht beeinflussen kann, aber dazu morgen mehr. Ihr seid mir alle ans Herz gewachsen, vielen Dank!!
    Rosine, ich danke dir sehr. Dein Finny und du und dein Mr. Big, ich möchte deine Erzählugen nicht mehr missen.
    Martina, danke dir auch, du bist so eine ehrliche und liebenswerte Person, mit viel Zivilcourage, das gibt es heute nur noch ganz wenig. Ich freue mich, dich als Leserin zu habenn
    Stephanie, du Liebe, dir wünsche ich ganz besonders viel Glück mit deinem Baby, das wird alles gut, bestimmt. Nur ein bißchen Geduld (das schreibe gerade ich, die überhaupt keine Geduld hat, aber manchmal lohnt es sich einfach, abzuwarten). Ich wünsche dir alles Liebe und Gute für Clara und dich, das wird schon.
    Diana, deine ehrlichen Posts schätze ich sehr. Es gibt nicht viele authentischen Menschen hier, aber du gehörst auf jeden Fall dazu. Du mußt kein falsches Image darstellen, das mag ich an deiner Schreibe.
    Nicole, ist klar, beim Umug hast du Wichtigeres zu tun, als zu bloggen, trotzdem guckst du rein. Ich wünsche dir und deinre Familie alles Gute, ich bin auch schon oft umgezogen (über große Entfernungen). Das stellt zwar immer viel Arbeit, aber auch eine neue Chance dar. Du schaffst es bestimmt, ein neues gemütliches Zuhause für dich und deine Lieben zu schaffen. Muss ja nicht sofort alles perfekt sein, lass dir Zeit.
    Ganz ganz liebe Grüße an euch alle.
    Wir hören und lesen voneinander und ich freue mich drauf.
    Eva

    AntwortenLöschen
  9. Von mir noch herzlichen Glückwunsch nachträglich.

    AntwortenLöschen

Über nette Kommentare freue ich mich: