Dienstag, 13. März 2012

Betucht am Dienstag


Letzte Woche konnte ich leider nicht mitmachen, weil ich den ganzen Tag über unterwegs war. Dafür heute wieder. Es ist wieder Dinestag, also Zeit für die Aktion, die von Papagena http://diekunstdenalltagzufeiern.blogspot.com/ ins Leben gerufen wurde.

Meine momentane Lieblingsfrühlingsfarbe ist Koralle und Pünktchen liebe ich auch. Dieser Schal vereint beides und bringt ein fröhliches Leuchten in den Tag (der bei uns heute grau, bedeckt und kühl! ist). Ich dachte, es soll wärmer werden, frägt sich nur, wann.



Ich seh gerade, er ist links bissi verkrumpelt, aber egal. That's life. Glatt kann jeder....

Kommentare:

  1. Hallo Eva,

    schickes Tuch hast du wieder,

    welchen Lippenstift hast du hierzu genommen ?

    Einen deiner neuen ?

    +LG

    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Ja, den "Burnt caramel", also den dunkleren. Extra wegen dir! Weil du mich gefragt hast, wie lange er hält. Ich habe ihn heute morgen draufgemacht, um mal zu gucken. Die Farbe ist wirklich recht intensiv und deckend, aber trotzdem cremig, das ist ganz schön. Jetzt könnte/müsste ich allerdings wieder "nachlegen". Bei mir zieht aber immer alles recht schnell weg. Es ist halt kein 24 Stunden superstay. Mehr so ein Pflege- und Farbstift in einem.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  3. danke dir für die Antwort, meiner hält etwa 2 -2,5 Std. dann ist er auch weg.Dann legt man ebend nach ;-)
    Der Lippenstift sieht gut aus, soweit ich das von hier beurteilen kann. Hat auch so ein frischen zarten Schimmer.
    LG
    M.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    dein Tuch gefällt mit total gut, es sieht so frisch und fröhlich aus. Passt zum Frühling, der sich heute ja leider versteckt. Ich mag Pünktchendesign, total gerne.

    Lg

    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Du bringst wirklich Frische ins Trübe! Chic!
    Liebe Grüße
    Karoline

    AntwortenLöschen
  6. DAS ist aber ein hübsches Tüchelein!!!
    Sehr schön!

    Danke, dass Du heute wieder dabei bist!
    Freut mich sehr!

    Papagena

    AntwortenLöschen

Über nette Kommentare freue ich mich: