Donnerstag, 2. Februar 2012

Zwei neue Shirts

Heute früh ist mein Auto bei minus 10 Grad auf Anhieb angesprungen. Ich bin dann brav zur Arbeit gefahren und als ich fertig war, habe ich noch ganz unbrav einen Halt in einem Kleiderladen eingelegt. Wollte eigentlich bloß gucken.

So sieht das "bloß gucken" aus:


Punkte oder Streifen, das war hier die Frage, also habe ich beide mitgenommen.

Finde beide sehr süß und vielseitig kombinierbar. Bei diesen Temperaturen müssen sie aber noch ein bissi im Schrank warten.

Ansonsten habe ich mit meiner Kleinen in Dänemark gechattet (der Technik sei Dank).

Ich freue mich schon so sehr, wenn ich sie wieder habe:


Und unser Hasi auch!


Kommentare:

  1. Hallo!

    Schöne Shirts hast du gekauft!

    Ich hätte einen Award für dich... wenn du möchtest. Guck mal unter: http://kleinesfamilienunternehmen.blogspot.com/2012/02/ein-award.html
    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Stephanie, natürlich nehme ich deinen Award an. Ist doch eine Ehrensache. Vielen Dank dafür, ich freue mich. Ich werde allerdings erst morgen das ganze Prozedere posten, ok.?
      Ich hoffe, es geht dir und deinem ungeborenen Mäusekind gut. Bin sehr gespannt, wenn es endlich da ist. Ich liebe Babies.
      Halt dich schön warm in diesen Eiszeiten!
      Ganz liebe Grüße
      Eva

      Löschen
  2. Hallo Eva,
    wenn ich mich nicht entscheiden kann, nehme ich manchmal auch beides...solche T-Shirts kann man doch immer gebrauchen.
    Deine Mail habe ich bekommen, kann Dir also bald schreiben.
    Den Kommentar habe ich aber gelöscht. Die Email-Adresse muß ja nicht sichtbar bleiben.
    Bei uns ist es mehr als bitterkalt...
    LG Evi

    AntwortenLöschen
  3. Schicke Shirts hast du dir gekauft,

    + Glückwünsche von mir zu deinem Award

    +Grüße

    AntwortenLöschen

Über nette Kommentare freue ich mich: