Dienstag, 28. Februar 2012

Schöne Sporttasche - diese Woche neu bei Tchibo

Ich bin schon seit einer Weile auf Ausschau nach einer praktischen und schönen Sporttasche. Bisher hatte ich eine in einer Art hellem Orange von Nike. Das helle Orange ist mit der Zeit immer grauer geworden und von der Form (wie eine Art kleine Reisetasche) hat sie sich im Fitness-Studio nicht bewährt, da sie immer mit Gewalt ins Schließfach gestopft werden mußte.

Gestern nun habe ich bei Tchibo eine wirklich tolle und funktionelle Tasche entdeckt. Sie ist aus robustem schwarzen Obermaterial mit kontrastfarbigen Reißverschlüssen in koralle. Sie hat eher die Form eines (großen) Beutels und wird perfekt ins Schließfach passen.

Für nur 19,95 Euro hat sie einen längenverstellbaren Schultergurt mit Karabiner (kann auch abgenommen werden), verstärkte Tragegriffe, ein Hauptfach mit 2 Reißverschlüssen, 1 Klettverschlußfach und einen separaten Extrabeutel für evtl. nasse Sachen.

Sehr geräumig und strapazierfähig. Die dunkle Farbe wird nicht so schnell schmutzig, ist aber durch die Kontrastfarbe koralle trotzdem pfiffig.

Ich freue mich echt über dieses Teil.

Von vorne




Von hinten

Von oben (schön korallig)

Kommentare:

  1. Schicke Tasche! ;-)
    (Hab dir noch einen Kommentar zum Angenommen-Post geschrieben... *seufz*)
    Liebe Grüße,
    SOLEILrouge :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Eva, nur zur Info, Mailaddi ist gespeichert und Kommentar bereits gelöscht!
    LG

    AntwortenLöschen

Über nette Kommentare freue ich mich: