Mittwoch, 8. Februar 2012

Grün wie der Frühling

Heute habe ich mal was Grünes angehabt. Ich mag diese Farbe sehr gern. Hat irgendwie was Frühlingshaftes, und das kann man ja momentan sehr gut gebrauchen. Grün wird auf jeden Fall ein Trendthema im kommenden Frühjahr. Kommt mir sehr entgegen, sieht einfach immer gut aus. Mit Jeans, mit Beige, mit Weiß oder Schwarz. Grün ist eine sehr aparte Farbe.



Ich habe auch meine Augen grün geschminkt, sieht man nicht so genau auf dem Bild. Aber wenn man es weiß, kann man es erahnen. Die inneren Augenwinkel habe ich hell betont, das gibt auch nochmal eine gewisse Frische.

Das war heute früh, jetzt bin ich müüüüde! Gute Nacht, bis morgen !!










Kommentare:

  1. Eine lächelnde Eva, wie schön!!!
    LG Rosine ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Sehr sympathisch siehst du aus,fröhlich und nett...
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Steht Dir sehr gut!!
    Ich liiiiieeebe grün und Grüntöne - habe grüne Augen und deshalb passt das super zu mir!
    Finde es hat so was frisches an sich, dieses grün *schwärm*! LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast auch grüne Augen? Langsam machst du mich echt neugierig. Was hast du denn für eine Haarfarbe? Soviele Gemeinsamkeiten. Und immer deine "kopflosen" Fotos. Brummel. Mach doch mal wenigstens eins von deinen Augen.
      Irgendwie kann man sich sein Gegenüber besser vorstellen, wenn man mal das Gesicht gesehen hat. Oder stell kurz ein Foto rein und lösch es wieder oder so.
      Hmm? Kann man dich nicht überreden?
      Maiglöckchen und Grün, das ist ein schönes Wortspiel, paßt gut zusammen.
      LG Eva

      Löschen
    2. Liebe Eva: Ich bin "blond".... Ache ne....: Meine Haare sind blond, zum Glück nicht mein Hirn.... *grins-kicher-zwinker*
      Und übrigens: DU hast kein mopsiges Gesicht.... mach Dich nicht immer so klein und sprich nicht immer so negativ von Dir!
      Du bist sehr attraktiv und wirkst total offen, freundlich und sympathisch!

      Foto von mir...??? Glaube nicht, dass ich das machen werde!... Augenfoto.... das schon eher!! Immerhin hab ich ja schon ein Foto meiner Schlüsselbeine eingesellt ;o)
      Es bleibt spannend ;o)

      glG vom Maiglöckchen ;o)

      Löschen
  4. Hallo Eva!
    Sehr hübsch bist du!
    Gefällt mir!

    LG
    Martina

    AntwortenLöschen

Über nette Kommentare freue ich mich: