Sonntag, 12. Februar 2012

Goldstar Prüfung

Vorbei! Und es war sooo schön! Goldstar mit Auszeichnung, stooooolz! Sie hat auf alle Tänze die Höchstpunktzahl bekommen und bei manchen sogar noch ein Prima dazu!
Getanzt werden mußten Quickstep, langsamer Walzer, Rumba, Cha-Cha, Samba und Wiener Walzer.  Trotz Nervosität kommt sie mit ihrem Tanzpartner sehr locker rüber. Man sieht ihnen die Anstrengung gar nicht an, aber das täuscht. Tanzen ist richtig anstrengend.

Ich habe mich für was Sportliches zum Anziehen entschieden, dem Anlaß entsprechend:



Meine Maus sah so aus:

 Leider ist meine Kamera mit bewegten Bildern ziemlich überfordert. Bis die auslöst, sind die Drehungen und Figuren schon vorbei. Ich kriege die beiden deshalb meistens nur von hinten, wenn das eigentliche "Highlight" schon vorbei ist.
 





Deshalb am Schluß nochmal von vorne: Stolzes Goldstar Pärchen mit Urkunden.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über nette Kommentare freue ich mich: