Montag, 6. Februar 2012

Gleich 3 Blog Awards

Es "hagelt" regelrecht Blogawards im Moment. Das ist natürlich sehr erfreulich, und darum nehme ich mir jetzt auch endlich mal die Zeit, alles regelentsprechend fortzuführen.

Also, zuerst einmal: Danke, danke, danke! An alle drei! Ich freue mich sehr!!

Wenn ich das richtig sehe, ist ein Award für diesen Blog gedacht und zwei sind für meinen "Beauty" Blog: http://ladylike-nellystories.blogspot.com/ (Wer den noch nicht kennt, darf gerne mal gucken).





kam von der lieben Martina von Polkadots: http://www.blogger.com/profile/05793537240010157543





kam von der anderen lieben Martina von http://meinblogm-martina.blogspot.com/


Und aller guten Dinge sind drei: 


Der 3. kam von der lieben Stephanie von http://kleinesfamilienunternehmen.blogspot.com/

Es finde es toll, dass ihr Anteil an meinen Gedanken und Stimmungen nehmt und mir durch eure Kommentare immer wieder euer Interesse zeigt.

Bei Stephanie stand, man solle noch 7 Dinge veröffentlichen, die niemand über einen weiß. Das ist gar nicht so einfach, ihr wißt doch schon alles. Aber ich gehe nochmal ganz dolle in mich.

1. Ich mag keine rohen Tomaten. Zu Soße verarbeitet mag ich Tomaten dagegen sehr gerne.

2. Ich gehe nicht gerne in Baumärkte.

3. Ich bin immer noch ein großer Fan von Winnie Puh-Figuren. Am liebsten mag ich den I-aah und das Ferkel, aber alle anderen finde ich auch ganz toll.

4. Ich wäre gerne blond und blauäugig (etwas blöder Wunsch, denn ich habe braune Haare und grüne Augen).

5. Eins der schönsten Kinderbücher, an das ich mich erinnere, ist "Wind in the Willows".

6. Ich bin in Wirklichkeit eine Prinzessin (nein, wäre aber gerne eine).

7. Ich habe schon in der ersten Klasse mit meiner Deutschlehrerin über Rechtschreibung diskutiert und hatte recht!!!

So, ich hoffe, das reicht fürs Erste.

Jetzt muß ich noch ein paar neue Blogs nominieren und benachrichtigen:

1. Jenny von http://nur-gesunde-sachen.blogspot.com/


2. http://pummelchenswelt.blogspot.com/

3. http://gourmandisesvegetariennes.blogspot.com/

4. An Viki von http://www.blogger.com/profile/12339863098422911386

Hier noch die Regeln:

1. Danke dem Blogger, der dich nominiert hat.
2. Gib 7 Fakten über dich preis, die die Leser wahrscheinlich noch nicht über dich wissen. 
3. Nominiere 15 weitere Blogs für den Award!  (Also, ich halte 15 für echt übertrieben, aber das kann ja jeder halten wie er mag.) Die "empfohlenen" Blogs sollten noch nicht mehr als 200 Leser haben, das ganze ist als Unterstützung für noch unbekanntere Blogs gedacht).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über nette Kommentare freue ich mich: