Donnerstag, 16. Februar 2012

Getagged von Moppi: Was ist in deiner Handtasche

Ich wurde von Moppi getagged und mache gerne mit http://moppis.blogspot.com/2012/02/tag-was-ist-in-meiner-handtasche.html
Also, in meiner sehr geräumigen und geliebten George, Gina & Lucy Handtasche, mit zwei großen Außenfächern und mehreren kleinen innen, findet natürlich eine Menge Zeugs Platz.

Die Tasche sieht so aus:







Besonders mag ich den kleinen Herzanhänger (Geschenk meiner großen Tochter). Da steht drauf: Du bist die Beste! (Ich weiß, ich schweife ab, wollte es ja nur mal erwähnt haben).


So, und nun geht's ans Eingemachte. So sieht*s aus:


Von links nach rechts:
- Payback und Galeria Kaufhof-Coupons. Ganz wichtig, man weiß ja nie..
- Hygiene-Reinigungstücher für die Hände für unterwegs.
- In dem Parodontax Schächtelchen sind kleine Seifenblättchen zum Händewaschen
- Mein Esprit Duft für unterwegs
- der ramponierte Terminkalender
- drunter mein Etui mit Ausweis und Führerschein
- Schlüssel
- Heftpflaster
- Brillenputztücher
- Lippen-Volumizer Instant Lift von Christine Poelman mit Hyaluronsäure (tolles Teil)
- Handcreme
-Tempos bzw. Softis
- mein Navi
- Kosmetiktäschchen
- Geldbeutel

Normalerweise auch noch Handy und eine kleine Flasche Wasser (wenn ich unterwegs bin).

Dann ist immer noch Platz für schnelle kleine Spontankäufe.

Ich dachte eigentlich, ich schleppe viel mit rum, aber im Vergleich zu Moppi ist das gar nix. (hihi, sorry).

So, hoffe, ich habe genug Auskunft gegeben.

LG Eva

Kommentare:

  1. Soooo eine schöne Handtasche!
    Mein Freund sagt immer, bei dem Kram, den ich mit mir rumgtrage und der Größe der Tasche, kann ich damit getrost auswandern. Ich denke, er hat recht.

    http://kinkysnowwhite.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde den Inhalt Deiner Tasche noch sehr übersichtlich, im Vergleich zu dem, was ich so mit mir rumschleppe. *kicher*hüstel*

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Eva, für mich hast du eine sehr schöne Tasche!
    Die hätt ich auch gerne. *hüstel*
    Der Inhalt ist auch o.k. wie ich finde. Lauter absolut, unbedingt wichtige Sachen. Ich finde da fehlt nix.

    Nur,....
    ein Navi????
    *amkopfkratz*

    Lg
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde auch, dass Dein Inhalt nicht Überhand nimmt. Ich werde meinen Inhalt auch noch präsentieren. Bei mir ist es ein bisschen weniger... ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  5. huhuu,
    also was in meiner handtasche ist, ist und bleibt mein geheimnis.
    und meine handtasche geht auch keinen was an. ich würde auch nie in die handtasche von anderen gucken, auch wenn ich dürfte.
    lg eva

    AntwortenLöschen

Über nette Kommentare freue ich mich: