Dienstag, 21. Februar 2012

betucht am Dienstag

 
Heute ist wieder Dienstag, also Zeit für die Aktion von Papagena: 



Ich habe heute einen Schal aus reiner Baumwolle an. Er ist von H&M, und ich habe ihn letztes Jahr von meiner Tochter zum Geburtstag geschenkt bekommen. Ich hatte mir eine khaki Jacke gekauft und nichts passendes dazu, deshalb habe ich diesen Schal bekommen. Und ich liebe ihn.

Die Farben sind khaki, ein ganz helles grün, türkis, weiß und schwarz. Das gibt eine interessante Farbkombi.



Kommentare:

  1. das sind Farben die gut zu dir passen, tolles Muster hat es,

    +viele Grüße
    M.

    AntwortenLöschen
  2. Ja, die Farben sind wirklich toll!
    Ich hoffe, ich bekomme später auch mal so nette Geschenke von meinem Tochterkind!

    Aber ich will mich nicht beklagen - immerhin werde ich geradezu überhäuft mit selbstgemalten Bildern und kleinen Liebesbriefen und Basteleien....!

    Schön, dass Du mitgemacht hast, vielen Dank!!!

    Papagena

    AntwortenLöschen
  3. Wow, was für schöne Farben! Ich liebe es ja, dieses zurückhaltende Bunt. Sieht einfach toll aus!

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen

Über nette Kommentare freue ich mich: