Dienstag, 14. Februar 2012

betucht am Dienstag






Da es heute vom Himmel hoch schneit, habe ich einen langen kuscheligen Schal genommen. Der paßt zwar nicht hundertprozentig zu meinem Shirt, aber da ich heute frei habe und zuhause bin, ist mir Gemütlichkeit wichtiger. Ihr seht sozusagen "betucht am Dienstag" gepaart mit "bekleidet mit meinem Lieblings-Daheim-Gammel-Shirt."

Der Schal paßt nicht in ganzer Länge aufs Bild. Er geht bis zum Jeansbund. Der Stoff ist in sich gecrinkelt und besteht aus verschiedenen Rottönen, gemischt mit Lila (mit wenig Lila).  Diese Farbkombi Rot und Lila mag ich sehr. Sieht mit roten Oberteilen gut aus, aber peppt auch dunkellila schön auf. 

Diese Aktion stammt immer noch von Papagena http://diekunstdenalltagzufeiern.blogspot.com/. Schaut doch mal rein und macht mit, das macht Spaß!

Liebe Grüße Eva

Kommentare:

  1. hallo Eva,

    toller Schal!
    Die Farben passen gut zu dir.
    Habe heute auch frei, obwohl 'frei' kann man das auch nicht nennen.Ich arbeite heute nicht ausser Haus . Wir Mütter haben ja immer etwas zu wuseln ;-)
    wünsche dir einen tollen Tag
    +Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe auch nur "berufsfrei" gemeint. Heute ist Haushaltstag. Habe gerade den ganzen unteren Stock gewischt und einen Eimer mit frischem Wasser plus Wischer neben der Haustür plaziert. Dieser Schnee(matsch) macht unglaublichen Dreck. Dann wartet noch die Wäsche... Aber zwischendurch Bloggen und Lesen hält mich bei Laune!
    Du hast auch einen schönen Schal an, ich finde, dass dir diese einfarbigen klaren Sachen am besten stehen.
    Mach's gut, wusel nicht zuviel!
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Eva,

    ich freue mich, dass es dir sichtbar besser geht.
    Du strahlst über das ganze Gesicht.

    Liebe Abendgrüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Eva,

    danke fürs Mitmachen!
    Es geht mir übrigens auch manchmal so, dass Tuch und Shirt nicht so ganz hundertprozentig zusammen passen - ist doch wurscht, oder?
    Vor allem, wenn man die eigenwillige Kombi eh nur zu Hause so trägt...

    Kompliment übrigens an Deine schönen Zähne!

    Papagena

    AntwortenLöschen
  5. Interessante Kombi. Sehr schön. LG Sunstorm

    AntwortenLöschen

Über nette Kommentare freue ich mich: