Sonntag, 8. Januar 2012

Welchen soll ich heute nehmen?

Ich schwanke zwischen:

  • Geburtstagstee: Brombeerblätter, Lindenblüten, Holunderblüten, Zitronenverbene, Apfelminze, Salbei, Sonnenblumenblütenblätter, Kornblumen oder
  • Wieder gut Tee: Krauseminze, Schafgarbe, Löwenzahnblätter, Fenchel, Lemongras (mag ich nicht, wird aber wohl nicht so schlimm sein), Ringelblumen, Kümmel oder
  • Dankeschön-Tee: Zitronenmelisse, Rosmarin, Salbei, Ysop, Lavendelblüten, Rosenblüten, Kleeblüten (bin ich ne Kuh?), Kornblumen
Oh Mann, was tue ich da? Es gibt 24 Sorten von diesen Dingern, einer hört sich noch gesünder an als der andere. Also, zu was tendiert ihr?


Kommentare:

  1. Ich würd einfach einen blind nehmen ;-) und das Glück entscheiden lassen!

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine gute Idee.... augen zu, die Hand über der Schachtel kreisen lassen und zugreifen. Wird schon schmecken...

    AntwortenLöschen
  3. Als Kräuterhexe gefallen mir alle 3 sehr gut.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hast du Geburtstag? Ist irgendwas wieder gut? Dankeschön klingt nett und passt immer, oder?

    AntwortenLöschen

Über nette Kommentare freue ich mich: