Donnerstag, 5. Januar 2012

Neue Schuhe

Als es heute morgen so richtig gestürmt und geschüttet hat, klingelte es an der Haustür. Überrascht darüber, wer sich bei diesem Wetter wohl vor die Tür traut, habe ich geöffnet. Es kam ein ordentlicher Schwapp Regenwasser mit rein und vor der Tür stand ein triefnasser HERMES Fahrer mit einer Tüte für mich. Er reichte mir den noch nasseren Display rüber, und er hat mir richtig leid getan  (der Fahrer, nicht der Display). Aaaber: Er hat mir meine vor kurzem bestellten Schuhe überreicht - Freeeeuuuudeeee!!

Ich liebe Lackschuhe, schon als kleines Mädchen, und bis heute immer noch. Wann immer ich neue Schuhe brauche, gucke ich erst mal nach den lackigen. Kürzlich habe ich wunderschöne Mokassins in Lack gesichtet und in 2 Farben bestellt.




Und da ich mich nicht gut entscheiden kann, werde ich beide behalten. Ich finde die echt toll. Die kann man zu ganz viel anziehen. 

Der Orkan hat sich übrigens gelegt. Ist wohl weitergezogen - Gott sei Dank!


Kommentare:

  1. Hallo Eva,

    die Schuhe sind 1a, echte Klassiker mit zeitlosem Chic.
    Die schwarzen sind meine Favoriten ;-)

    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Eva,

    deine Texte klingen positiv. Es geht dir wohl
    ganz gut. Darüber freue ich mich.

    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen

Über nette Kommentare freue ich mich: