Freitag, 6. Januar 2012

Heute mal berockt

Heute ist Hl. 3 Könige. Da wir im Grenzland Hessen-Bayern wohnen (ca. 10 km weg von uns fängt Bayern an), müssen wir heute arbeiten und alle Bayernländer kommen zu uns zum Einkaufen.

Da ist ganz schön was los!!!

Deswegen habe ich heute mal einen lässig-leichten Jeansrock angezogen, damit ich in jugendlicher Frische durch den Laden rennen laufen kann, um die vielen Kunden zu bedienen.


Auf geht's!

Und danach wird die Weihnachts-Deko daheim abgebaut und ein paar frische Blumen aufgestellt.

Wat mut dat mut!

Kommentare:

  1. Cooles Outfit, die Stiefel sind sehr schön!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Eva,
    dieser Look steht dir ausgezeichnet und du siehst echt GUT aus!!! (Klasse, dass du Stiefel tragen kannst, darum beneide ich dich ;-))
    Trotz vieler Arbeit (vermutlich) wünsch ich dir viel Freude... bei uns scheint heute die Sonne, aber es ist noch windig und saukalt! *brrrr*
    Herzliche Grüße,
    SOLEILrouge :-)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Eva,

    ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Jeden Tag erfreuen mich deine Nellystories.

    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. So ein Outfit könnte ich in meinem Alter gar nicht mehr tragen, da hätte ich es sofort an der Blase ;-)
    Schönen 3-Königs-Tag!

    AntwortenLöschen
  5. Wir wohnen in Südhessen. Rheinland-Pfalz und BaWü sind quasi ums Eck. Normalerweise kommen die zu uns sogar zum Lebensmittel einkaufen. Heute aber nicht. Zumindest nicht, als ich einkaufen war... ;)

    LG

    P.S. Wie gut, dass ich in BaWü arbeite ;)

    AntwortenLöschen
  6. Danke für eure lieben Kommentare. Es freut mich wirklich sehr!

    Zum Thema Stiefel: Ich habe sie schon im Sommer gekauft, hatte sie aber heute zum ersten Mal an. Sie sind nicht so besonders dick. Ich war mir nicht sicher, ob ich sie wirklich schön finde. Aber euch scheinen sie ja zu gefallen, da werde ich sie wohl öfters anziehen.

    AntwortenLöschen

Über nette Kommentare freue ich mich: