Sonntag, 29. Januar 2012

Faschingskostüm Pfauen-Frau

Wenn mein großes Mädchen nicht gerade fürs Abi lernt, dann geht sie schon mal aus. Und da gerade überall Faschingsveranstaltungen sind, bietet sich das an. Sie hat dieses Jahr ein tolles neues Kostüm: eine Pfauen-Frau. Mit ihrem werten Einverständnis darf ich sogar zwei Fotos posten.

Here we go:





Vorne ist das Röckchen recht kurz und hinten lang und mit Tüll, wie eine Schleppe. Und mit den "Pfauenaugen" besetzt. In natura sieht das wirklich klasse aus.

Helau!








Kommentare:

  1. Liebe Eva,

    deiner Tochter wünsche ich viel Freude mit diesem wunderschönen Kostüm.

    Herzliche Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Kostüm!

    Deine Tochter ist echt hübsch und sieht dir total ähnlich :)

    Liebste Grüße

    Nicky

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsches groß-Tochter-Kind, das große Ähnlichkeit mit Dir hat!! LG

    AntwortenLöschen
  4. @ Eva's Tochter,

    das Kostüm ist super schön, die Frisur +Strumpfhose passen 1a dazu. Viel Spaß damit!

    + Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Eva,
    Du kannst stolz sein, hast eine sehr hübsche Tochter und sie macht Abitur - freue Dich.
    LG Evi

    AntwortenLöschen
  6. Fesch, Tochter und Kostüm!

    LG Rosine ♥

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht auch auf dem Bild toll aus.

    LG

    AntwortenLöschen
  8. Sehr hübsches Tochter-Kind!
    Viel Spaß beim Fest!

    Grüße
    Martina


    p.s. wir haben auch das gleiche Klavier!

    AntwortenLöschen

Über nette Kommentare freue ich mich: