Freitag, 27. Januar 2012

Der Winter ist da

Was musste ich heute morgen direkt nach dem Aufstehen erblicken: Schnee! Soweit das Auge reicht. Also ehrlich, wegen mir hätte das nicht mehr sein müssen!



Kommentare:

  1. Wegen mir hätte der Schnee jetzt auch getrost wegbleiben können....

    AntwortenLöschen
  2. Da bin ich ganz deiner Meinung...wozu noch der Schnee. Aber mein Sohn hat mir heute morgen verraten das er dafür verantwortich ist...er hat Gott darum gebeten. Ich bleib zu Hause!

    AntwortenLöschen
  3. Wenn dein Sohn da so einen guten Draht hat, dann möge er doch bitte um einen Lottogewinn für dich und deine Leser bitten, okay? Ich warte :)

    AntwortenLöschen
  4. ach so ein wenig verschneit ist doch schön.
    Lass es dir gut gehen.
    Viele Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schon schön. Aber ich bin viel mit dem Auto unterwegs und da mag ich das Wetter nicht so. Und meine Kleine fährt am Sonntag eine Woche nach Dänemark, weißt du wie kalt das da wird? Ich würde ihr am liebsten lange Unterhosen einpacken, manno. (sie will natürlich nicht).

      Löschen
  5. Von mir aus, kann der Winter auch ausfallen... aber scheinbar kommt da doch noch was auf uns zu... heul...

    AntwortenLöschen

Über nette Kommentare freue ich mich: