Freitag, 6. Januar 2012

Das muss ich euch auch noch zeigen

Unser Kuschelhase, sitzt abends mit uns auf dem Sofa und läßt sich streicheln. Dabei pennt er regelmäßig weg. Das ist so ein gemütliches Viechlein, unglaublich. Er genießt die körperliche Nähe zu uns und zeigt uns, dass er uns komplett vertraut. Das ist ein schönes Gefühl.

Einmal mit angelegten und einmal mit "ausgefahrenen" Ohren:


Kommentare:

  1. ist der s......üß!!!!
    Mein Hund ist auch so eine Schmusebacke.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Eva!
    Eure Prinzessin ist aber sehr süß!
    Total knuffig.
    Die Fotos darf ich gar nicht meiner Tochter zeigen, sonst bettelt sie, dass sie noch einen Hasen haben will...
    *hüstel*
    unsere "Schweinemaus" (O-Ton meiner 5jährigen Nichte, sie konnte sich nicht mehr an das Wort Meerschweinchen erinnern...) ist wunderbar in der Haltung. Kaum Aufwand, was sehr fein ist.

    Schönen Abend!

    AntwortenLöschen
  3. "Schweinemaus", tolle Wortkreation!! Der Hase macht auch nicht viel Arbeit. Er mag halt gerne gekuschelt werden, weil er "allein" lebt. Ansonsten auch nicht viel anders als "Schweinemäuse"... Fressen, fressen, schlafen...
    Und halt Käfig sauberhalten, das war's schon.
    Freut mich, dass es dir besser geht!

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja süss. Hase auf´m Sofa hab ich auch noch nicht gehört.

    AntwortenLöschen

Über nette Kommentare freue ich mich: