Dienstag, 31. Januar 2012

Betucht am Dienstag




Bin gerade erst vom Arbeiten heimgekommen. Da muss ich schnell noch bei "Betucht am Dienstag" mitmachen.

Obwohl es "s..kalt" ist draußen, habe ich heute fröhliche Farben an. Und meinen neuesten Schal.



Diese Idee geht übrigens auf Papagena http://diekunstdenalltagzufeiern.blogspot.com/ zurück, die ich von hier aus lieb grüße!


Kommentare:

  1. Liebe Eva,

    ich freue mich sehr, dass Du mitmachst am betuchten Dienstag!

    Das Tuch verstärkt definitiv meine Sehnsucht nach Frühling und Sommer!
    Vielleicht sollte ich die nächsten Tag doch schwach werden und den ersten Strauß Tulpen kaufen...?

    Ganz herzliche Grüße,
    Papagena

    AntwortenLöschen
  2. Auf jeden Fall! Es gibt momentan auch schon wieder die gebündelten Narzissen, die noch ganz "zu" verkauft werden. Daheim blühen sie dann auf, das ist so schön anzusehen.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wirklich ein Frühlingstuch, aber auch wirklich sehr süß! Hoffentlich lockst du den Frühling damit raus und die Kälte hört schnell wieder auf... ;o)

    Lieben Gruß
    Bini

    AntwortenLöschen

Über nette Kommentare freue ich mich: