Dienstag, 24. Januar 2012

betucht am Dienstag



Angesteckt durch Martina von meinblogm-­martina.­blogspot.­com mache ich heute auch mal mit.

Ich habe erst im letzten Jahr meine Liebe zu Tüchern und Schals entdeckt. Sie eröffnen einem eine Vielzahl an Variationsmöglichkeiten eines einzelnen Oberteils. Je nach Laune oder Anlaß kann man mit ein paar Handgriffen genau das richtige Outfit zaubern.

Früher habe ich viel mehr Oberteile gekauft, aber jetzt konzentriere ich mich lieber auf  Tücher und Schals. Wie man ja weiss, kaufe ich gerne ein und habe inzwischen eine ganz beträchtliche Ansammlung von schönen Tüchern ergattert. Ich habe aber alle davon an, wenn ich eins nicht trage, kommt es weg.

Einer meiner momentanen Lieblingsschals ist dieser hier von Street One: Er ist grau - schwarz - weiß und rot, leicht gecrinkelt und aus ganz zartem, leichten Material.






Das braune Oberteil passt natürlich nicht, aber ich hatte keine Lust, mich extra fürs Foto umzuziehen, es geht ja um den Schal. Ich hoffe, ihr seht es mir nach.

Einen schönen Tag!

Kommentare:

  1. Perfekt, als hättest Du schon immer an meiner Aktion teilgenommen!

    Vielen Dank fürs Mitmachen,ich freue mich sehr!

    Papagena

    AntwortenLöschen
  2. hallo Eva,
    toll dass du auch mitmachst.
    Dein Tuch ist toll, die Farben passen gut zu dir.

    + LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Tuch, sieht wirklich sehr flauschig aus!

    Lieben Gruß
    Bini

    AntwortenLöschen

Über nette Kommentare freue ich mich: