Sonntag, 25. Dezember 2011

Tannenbaum 2011

Hier kommt ein Bild unseres diesjährigen Tannenbaums.

Das Rot ist meine Vorstellung von Tannenbaumschmuck, die silbernen Discokugeln sollen den modernen Touch widerspiegeln und sind auf Wunsch der Mädels drankgekommen. So sieht's aus:



Kommentare:

  1. Paz e parabéns pelo teu blog. Desejo que em 2012 Deus te ilumine e inspire lindas histórias, alegrando corações. Continue...

    Deixo o convite para visitar, conhecer e opinar no meu blog.

    Link:
    http://wwwteologiavivaeeficaz.blogspot.com/

    At.,
    Profº Francisco Netto

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Eva,

    gelungen.

    Einen schönen zweiten Feiertag wünscht dir

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Danke Elisabeth! Ich hoffe, es geht dir gut. Ich wünsche dir auch einen schönen zweiten Feiertag. Ich gehe morgen zu einem "Konzert" der restlichen Kelly-Family. Sie werden singen und weihnachtliche Texte vorlesen. Ich freue mich sehr darauf. Und dann ist Weihnachten schon vorbei und wir alle können uns aufs neue Jahr vorbereiten.
    LG Ich denke an dich! Eva

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Eva,
    euer Tannenbaum sieht toll aus,
    die Kugeln sind klasse.
    Auch wenn bei uns alles sehr gut verlief, nun bin ich aber auch irgendwie froh, das erst einmal alles überstanden ist.
    Mit Grüßen
    Martina

    AntwortenLöschen

Über nette Kommentare freue ich mich: