Dienstag, 6. Dezember 2011

Polkadots, Sudda, Rosine und noch einige andere

Ich kann bei euch plötzlich nicht mehr kommentieren! Wenn ich auf "Bestätigen" gehe, kommt: "Wählen sie ein Profil aus". Aber ich kann nix auswählen, es klappt nix auf oder so. Und was für ein Profil??
Außerdem verschwinden seit ein paar Tagen immer wieder meine neu hinzugefügten Blogs, die ich regelmäßig lesen möchte. Teilweise werden mir auch deren "Leser" gar nicht angezeigt. Der Rest  ja, nur die Leser nicht.


Ich habe nichts umgestellt oder verändert. 


Was ist das? Kann mir da jemand weiterhelfen?


Ich wollte was zu Polkis Fischrezept sagen und zu Rosines neuem Blog-Layout und Sudda gute Besserung wünschen, Maaaannn!! Ich will wieder kommentieren können.

Kommentare:

  1. Das mit dem Kommentieren hatte ich auch schon öfter, mit Profil ist dein Google-Account gemeint. Bei mir half es meistens die Seite zu aktualisieren (das Kommentar vorher kopieren *g*) und dann gings wieder. Blogger spinnt halt manchmal ...

    LG, Susi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Eva,

    bei mir geht es manchmal auch so. Dann hilft
    nichts als warten, bis es wieder klappt.

    Herzliche Abendgrüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. KEINE AHNUNG.
    BIN DOCH DUMMIE!!

    Aber die gute Besserung ist angekommen.
    DANKE! Das lindert sofort!

    AntwortenLöschen
  4. Beim anmelden das Häkchen bei "Angemeldet bleiben" weg machen. Das hilft manchmal. Und wenn das Kommentarfeld als Popup-Fenster angelegt ist ( also so wie bei mir ) gibt es i.R. auch keine Probleme beim kommentieren. Ich habe es deswegen geändert, obwohl mir das so gar nicht gefällt.

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Eva, ich habe auch festgestellt, das wenn ich mich irgendwo als Leserin eintrage, nicht mehr automatisch der Blog auf meiner Blogliste erscheint. So kann ich gar nicht mehr verlinken, wenn ich will.
    Allerdings gibt es auch den weg über die URL. Du mußt dich als Leserin eintragen und dann die Blogadresse kopieren und sie in deiner Blogliste bei Hinzufügen unter der URL Adresse eintragen.
    Versuch mach klug.
    Ansonsten müssen wir abwarten. Wird schon wieder werden.

    LG Rosine☺

    AntwortenLöschen

Über nette Kommentare freue ich mich: