Sonntag, 11. Dezember 2011

News News News

Ich habe einen neuen zweiten Blog eröffnet. Er heißt

www.ladylike-nellystories.blogspot.com

und befaßt sich mit Beauty und Lifestyle ab 40. 


Alles was uns und unser Leben schöner macht soll hier präsentiert werden. 


Es ist alles noch ein bißchen in der Testphase und wird nach und nach verbessert, aber ich wollte euch schon mal drauf hinweisen. 


Ich freue mich auf alle bisherigen und auf alle neuen Leser!!


Mein "Ganz normaler Wahnsinn" bleibt weiterhin bestehen. Ich finde es nur besser, die beiden Themengebiete zu trennen. 


LG Eva

Kommentare:

  1. Ich kenne das. Ich habe meine Serienleidenschaft auch in einen zweiten Blog ausgegliedert. Ist ja nicht jedermanns Sache. ;)

    Ich werde gleich mal gucken gehen...

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Eva,

    viele haben ja mehrere Blogs. Ich weiß nicht,
    was günstiger ist.
    Jedenfalls wünsche ich dir viel Freude auf
    dem Weihnachtsmarkt.

    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen

Über nette Kommentare freue ich mich: