Freitag, 9. Dezember 2011

Neues Label auf meinem Blog: Beauty- und Lifestyle-Produkte

Da ich ein bekennender Beauty-Produkte-Junkie bin und gerne und viel kaufe und ausprobiere, dachte ich mir, ich stelle hier immer mal wieder meine Lieblings-Produkte vor. Höchstpersönlich von mir auf Tauglichkeit getestet und vor allem für die Schönheit ab 40 gedacht (natürlich dürfen das auch jüngere Frauen lesen!!!).

Es handelt sich um meine eigene subjektive Erfahrung und Bewertung und die hat natürlich keinerlei Allgemeingültigkeit. Auch stehe ich mit keinem einzigen Kosmetikhersteller in geschäftlichem oder privatem Kontakt (schade eigentlich), also ich habe nix davon und es ist auch keine Schleichwerbung. Ich habe einfach nur Spaß dran und bin auch immer dankbar, wenn ich etwas von einer Bekannten empfohlen bekomme, die das selbst schon probiert hat. Über eure Kommis freue ich mich natürlich wie immer sehr.

Noch eins vorweg, ich habe ein normale Gesichts-Haut mit Tendenz zur Trockenheit, die nicht allergisch ist und so gut wie alles verträgt. Mein Körper inkl. Hände ist megatrocken und verträgt jede Menge Feuchtigkeit und Fettcreme.

So, los geht's.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über nette Kommentare freue ich mich: