Sonntag, 11. Dezember 2011

Neue Mütze

Heute war ich endlich mal auf einem Weihnachtsmarkt. Da es kalt geworden ist, habe ich das erste Mal meine neue Mütze ausgeführt. Weil man über den Kopf am meisten Wärme verliert. Also, am Kopf habe ich nicht gefroren, ich hatte am Schluß nur eiskalte Füße. Da hat auch der Glühwein nicht viel geholfen. Und eine Portion Käse-Spätzle habe ich auch noch verdrückt. Mein Diät-Projekt verschiebe ich erst mal auf nach Weihnachten. Das bringt gerade einfach nix.


Ich bin mir nicht wirklich sicher, ob mir diese Mütze steht. Man sieht halt schon komisch aus.  Hmmm, ?? Das ist sie:

Bildunterschrift hinzufügen

Was meint ihr? Ehrlichkeit erbeten! Ich habe auch noch so eine "normale" Fleece-Mütze.  Ich glaube, ich mag gar keine Mützen. Sind aber bei Kälte durchaus praktisch. 

Früühling, wo bist du?


Kommentare:

  1. Du siehst TOP!!!! aus vom Kopf bis zur Sohle ;-) !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ein echter Hingucker - absolut!!!
    Die Mütze steht Dir perfekt!! Und außerdem beneide ich Dich um Deine schönen schlanken langen Beine - solche werd ich nie (wieder) haben *schnief*
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    also ich bin ehrlich, die Mütze steht dir wirklich gut,es sieht alles stimmig aus. Solltest du anziehen.

    LG

    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Danke ihr beiden. Ich habe so blöd gefragt, weil meine Oma mal eine sehr ähnliche Mütze hatte (sie war 92 Jahre alt, also die Oma, nicht die Mütze). Ich bin sehr häufig sehr unsicher, aber wenn eine andere Frau sagt, das ist o.k., dann glaube ich das auch.

    Maiglöckchen, ich habe andere Schwachstellen. Zum Beispiel meinen Bauch. Und ich wäre gerne blond. Aber das steht mir leider gar nicht. Jeder halt so seine Sachen, die ihm nicht gefallen. Du hast so toll abgenommen (hat ja wohl auch dein Chef gesehen...), also hadere nicht mit deinen Beinen.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde auch, dass du super ausschaust...
    Mützen & Hüte sind klasse, damit kann man tolle Dinge anstellen! ;-)
    Wünsch dir 'ne schöne 3. Adventswoche,
    liebe Grüße,
    SOLEILrouge :-)

    AntwortenLöschen
  5. Oooooohhhhh... siehst du süß aus! Ganz toll, inklusive Mütze!

    AntwortenLöschen

Über nette Kommentare freue ich mich: