Montag, 5. Dezember 2011

Heute war ich essens-technisch ganz gut.

Frühstück: 1 Salami-Brötchen (schlecht, weiss), 1 Tasse Kaffee

Nix bis halb fünf und dann:

1 großer Gurkensalat, 1 ganze kleine Portion Weight Watcher's Ravioli mit Tomatensoße.

1 Granatapfel (wegen der Antioxidantien)

Ansonsten viel Wasser.

Das hat mir wieder ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Fühle mich immer noch recht voll, der Sport fehlt halt. Aber der kommt auch wieder. Der Anfang zum schlanker werden ist also wieder gelegt.














Kommentare:

  1. Ich finde es immer sehr spannend, die Blogger live zu sehen. Ich hab mich Dir blond vorgestellt. Warum? Keine Ahnung!

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Dir? Dich müsste es heißen, oder?! Klingt beides komisch. ;O)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr fesch!!!!!
    blaue Samthose? wow!

    LG
    Martina

    AntwortenLöschen

Über nette Kommentare freue ich mich: