Freitag, 9. Dezember 2011

"Der Löscher" Concealer gegen Augenringe und Fältchen

L'Oréal

Keine Chance für Augenringe und Fältchen

 Drucken  

® L'Oréal
08.08.11 von Michaela Schellner
Der neue "Instant Anti-Age Effekt der Löscher Auge" von Maybelline Jade mit Goji-Beere und Haloxyl minimiert dunkle Augenringe, reduziert geschwollene Augen und verdeckt Augenfältchen mit Hilfe eines mikro-korrigierenden Applikators im Handumdrehen. Denn dessen Mikro-Fasern ermöglichen ein optimales Auftragen und erreichen selbst kleinste Fältchen. Außerdem gibt das einzigartige Dosierungssystem die ideale Menge an Concealer an das Applikator-Schwämmchen ab, wodurch das Auftragen besonders präzise vonstatten geht.
Der neue "Instant Anti-Age Effekt der Löscher Auge" ergänzt ab Ende August die aus dem Löscher (Make-up und Gesichtspflege) und dem Glätter (Make-up Base für ein glattes, ebenmäßiges Hautbild) bestehende Instant Anti-Age Effekt Range. Erhältlich in Parfümerien, Drogerie- und Verbrauchermärkten, Kauf- und Warenhäusern zum Preis von ca. Euro 9,99 (unverbindliche Peisempfehlung).


Das ist der offizielle Text.
Und er hält, was er verspricht. 

Ich habe diesen Anti-Age Löscher im Farbton "Light 01". Mit einem Schaumapplikator wird ganz wenig unter dem Auge aufgetragen und eingeklopft. Im ersten Moment erscheint das Produkt ein wenig pastig und man sieht es sehr. Aber nach ein paar Sekunden "verschmilzt" es komplett mit der Haut und deckt Augenringe gut ab, ohne maskenhaft zu wirken. Und er hat gleichzeitig noch einen abschwellenden Effekt.

Ich habe wirklich fast alle Concealer, die es im Drogeriemarkt so gibt, ausprobiert. Manche sind ganz ok, aber wirklich zufrieden war ich nie. Entweder haben sie nicht richtig gedeckt, oder man hat es gesehen oder nach zwei Stunden war der Effekt völlig verschwunden.

Mit diesem Löscher haben sich die Kosmetikmacher mal was gedacht. Er ist sparsam in der Anwendung, kann unter oder über dem Make Up verwendet werden, also auch mal zwischendurch tagsüber zur Auffrischung. Kurz einklopfen, einziehen lassen fertig.

Man hat dann einfach einen frischeren Blick. Ich bin wirklich zufrieden und wer zu Augenringen neigt, sollte diesen Löscher mal ausprobieren. 

Erhältlich überall, wo es Kosmetik gibt (dm, Rossmann, Müller, Ihr Platz, Schlecker und in gut sortierten Supermärkten).
Mein Urteil: Sehr empfehlenswert!



Kommentare:

  1. Super. Ich such schon ewig einen guten Concealer! Danke!

    Hast du auch einen guten Tipp für Make-up bei trockener Haut???

    AntwortenLöschen
  2. ....hab in mir gerade auf deine Empfehlung hin gekauft - super Tipp! Leider habe ich Augenringe von meiner Oma geerbt. Bei Schlafmangel sehe ich immer schrecklich aus...zum Glück trage ich eine Brille ;O))
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  3. Is ja auch von Maybelline!!! *lach*
    Von denen hab ich schon seit JAAAAHREN den Mascara & den SuperStay-Lippenstift, (da steh ich total drauf, denn es ist total praktisch & überhaupt kein Geschmiere mehr auf Gläsern/Tassen und ewigen Nachziehen), sowie noch das ein oder andere zum "Tünchen" (nur bei besonderen Anlässen & bei Bedarf) wie z.B. die DreamSmoothMousse. Echt gute Kosmetik!

    AntwortenLöschen
  4. Hab ich Sudda. Ich schreib einen Post drüber. Ist mehr eine Alternative zum herkömmlichen Make Up.

    Beate, hast du es wirklich gekauft? Wie süß, ich hoffe sehr, du magst ihn auch. Kannst ja mal berichten.

    Soleilrouge, ich mag Maybelline auch. Ich finde, daß bei Maybelline das Preis-Leistungsverhältnis durchaus stimmt. Gute Kosmetik zum guten Preis. Nicht immer muß teuer auch gut sein. (da könnte ich viel über Eucerin erzählen, mach ich vielleicht demnächst mal).

    AntwortenLöschen

Über nette Kommentare freue ich mich: