Dienstag, 1. November 2011

Positive Energie muß her

Heute muß ich erst gegen Spätnachmittag arbeiten, dafür bis Ladenschluß. Das stört mich nicht, es stört mich eher die Zeit bis dahin. Ich habe ganz doll das Gefühl, unheimlich energiegeladen und effizient alles mögliche zu erledigen zu müssen bis dahin. Das da wäre Wäsche bügeln, Treppe putzen, Staub wischen, Küche feucht auswischen usw. Ich habe aber gar keine Lust!!


Ich habe also erstmal einen bißchen hin und hergekramt, und schließlich ein paar Ebay Sachen eingestellt. Jetzt steht hier der blöde Staubsauger und guckt mich vorwurfsvoll an. Auf Eva, du hast doch jetzt Zeit, also nutze sie und putze!! Ja, das doofe Ding spricht mit mir. Aber ich nicht mit ihm. Ich blogger lieber noch kurz.

Aber dann geht's los. Brummel. Jede Tätigkeit braucht ja nur ein paar Minuten, also könnte ich im Blitztempo durchs Haus rauschen, MP 3 Player auf und ab geht's... Aber heute kann ich mich nicht aufraffen. Hilfe!! Da nützt mir mein ganzes Feng Shui Buch nix, wenn ich es nicht umsetze. Staub behindert nämlich auch die positiven Energien, für alle die es noch nicht wußten, jawohl! (ist mir irgendwie auch egal).

Also, falls irgendjemand außer mir um diese Zeit on sein sollte, ich freue mich über nettgemeinte Vorschläge, mich zu motivieren. Wahrscheinlich sind aber alle in ihren Tätigkeiten vertieft und so sollte es ja auch sein. Vielleicht drehe ich mal eine Runde durchs Wohnzimmer mit dem Staubsauger, und dann sehe ich weiter.

Energieströme fließet, auf auf...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über nette Kommentare freue ich mich: