Mittwoch, 16. November 2011

Mir geht's immer noch gut

Ich habe heute früh verschiedene Haushaltsdinge erledigt, verschiedene leider auch nicht. Ich habe ein Thai Curry mit Hühnchen gekocht und dann bin ich ab ins Fitness-Studio. Ich befürchte sehr, daß ich mich morgen früh ganz schlecht bewegen kann... Aber ich muß schon um 9 Uhr arbeiten. Habe gerade heiß gebadet und mich jetzt auf dem Sofa niedergelassen.

Das Leben ist immer noch schön und ich bin sehr gespannt auf mein Gewicht morgen früh.

I want to get in shape! Now! Sofort! Wird schon.

Gute Nacht bis morgen, ich liebe mein Leben.

Kommentare:

  1. Super shape your body...und sei nicht gefrustet wenns morgen nicht wie erwünscht aussieht...ging mir auch so...nach Sport.lg

    AntwortenLöschen
  2. Maahn, also gewichtstechnisch 200 Gramm mehr. Grrmpf, dabei ich hatte heute nach dem Aufstehen so einen leeren Bauch und so einen Mega-Hunger. Aber mir ist das egal, ich mache weiter. "Lügenluder", super Wort, ich bin stärker als das dummer Luder, und deswegen habe ich mich heute abend das erste Mal zum Zumba eingetragen. Ich hoffe, ich trau mich. Ich mache weiter.

    AntwortenLöschen

Über nette Kommentare freue ich mich: