Mittwoch, 30. November 2011

Heute ist Groß-Kampf-Tag

Bei uns im Laden gibt es heute eine vorweihnachtliche Sale-Aktion. Es gibt viele Reduzierungen in allen Bereichen und das ganze wurde ausführlich angekündigt. Wir sind heute mit Luxus-Personalbesatzung (alle) zugegen, um dem Ansturm entgegenzutreten. Es ist wirklich unglaublich (!!!), was die Leute alles kaufen, nur weil ein  Sale Zeichen draufsteht. So, als ob morgen das Einkaufen verboten würde. Es gibt Schlangen an der Kasse, plärrende Kinder, die nicht die zehnte Winterjacke probieren wollen und knatschige Ehemänner (bist du jetzt fertig?).

Ab neun heute früh geht der Wahnsinn los, darum mache ich mich gleich auf den Weg. Mein krankes Kind schläft noch und muß heute früh alleine bleiben. Das ist wieder mal sehr doof, denn nach dem Aufstehen geht es ihr nicht so gut. Aber ich habe niemanden hier, der auf sie schauen könnnte. Die Große hat aber heute nur bis eins Schule, dann ist sie auch da, das beruhigt. Denn ich "darf" bis halb drei arbeiten, danach fall ich wahrscheinlich nur noch aufs Sofa. Mal sehen.

Kleidertechnisch habe ich mich bequem angezogen. Schwarze Legging, schwarze flache Stiefel, hellbrauner    Longpulli, der am Saum so ne Chiffonrüsche hat, sieht bißchen aus wie ein Kleid, ganz leichte A-Form. Und ein Chiffonschal um den Hals. Ich fühle mich wohl, aber das ganze wirkt ziemlich mädchenhaft. Hoffe, nicht zu sehr (ich bin immer unsicher, ob ich das in meinem Alter noch tragen kann). Aber irgendwas an dem man dauernd rumzippeln muß, wäre heute total ungeeignet.

So, jetzt geht's los. Wasserflasche gepackt, Handcreme geschnappt und bis später!

Kommentare:

  1. *evanachwinke*
    schönen Tag wünsch ich!

    Gute Besserung für die Kleine!

    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ich trage so was auch noch und bin älter!

    LG Rosine ♥!

    AntwortenLöschen
  3. Auf auf in den Kampf. ;)

    Ich kenn das. Bei uns ist quasi direkt nach Weihnachten Großkampfzeit. Ich sach nur Knut. ;)

    LG

    AntwortenLöschen

Über nette Kommentare freue ich mich: