Montag, 7. November 2011

Hammer Gewinn hihi

Ich habe ein Kleenex Balsam Taschentuchset gewonnen. Es besteht aus einer Menge Taschentücher in Würfelbox und 6er Packs, und es ist noch ein kleines Balsam Döschen dabei. Das ist neu und soll bei roter Schnupfennase oder rauhen Lippen Abhilfe schaffen.

Auch wenn es nur Kleinkram ist, ich freue mich drüber, denn es war echt eine Überraschung, als der Postbote das Päckchen gebracht hat. Und in der kommenden Erkältungszeit ist das gut zu gebrauchen. Die Tücher sind wirklich superweich, hätte ich gar nicht gedacht.

Nur eine Nasensalbe in Dosenform finde ich nicht so hygienisch, weil man ja mit dem Finger reinfassen muß. Da breiten sich die Schnupfenviren doch explosionsartig aus. Eine kleine Tube wäre bestimmt angebrachter gewesen. Und ich würde mich auch entscheiden, entweder für die Lippen oder für die Nase, nicht für beides. Ich bin aber doch auch eine Nörgeltante, sorry.

Also, und nächstes Mal gewinne ich die Million, ok.??


Kommentare:

  1. Das ist doch ein toller Gewinn! Finde ich übrigens auch total bescheuert, Nasensalbe in einem Töpfchen, tz. Ich hab mir mal vom Arzt eine verschreiben lassen, so eine selbst zusammengemixte von der Apotheke ... tja die war auch in so einer Dose, hab sie daher total selten benutz, weil ich mir gegraust hab! Bräucht eh wieder eine, aber diesmal in der Tube :-D

    LG, Susi

    AntwortenLöschen
  2. He! Das ist ein super Gewinn!
    Ähm und zur unhygienischen Dose ist folgendes zu sagen:
    *mittuntigemuntertonzudirspreche* (ungefähr so wie der rosa Indianer im Schuh des Manitu)

    "Schätzchen, da benutzt man selbstverständlich einen kleinen Spatel. Wenn man den nicht besitzt ein Wattestäbchen, mit dem kann man auch gleich die Salbe auftragen und anschließend das böse unhygienische Stäbchen wegwerfen.
    So, jetzt brauch ich an Prrosecco...

    *frechbin*
    *kicher*

    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. *kicher*

    Na, da kann der Winter wirklich kommen.

    Sachen gibts.

    Aber gewinnen ist doch wirklich schön. Das macht Spaß.

    AntwortenLöschen
  4. Passt ja super zur Schnupfenzeit...na dann also das Lip and Nose Balsam das würd ich kaufen. will auch mal was gewinnen...bist du irgendwo angemeldet??

    AntwortenLöschen

Über nette Kommentare freue ich mich: