Montag, 3. Oktober 2011

Sind wieder da

So, sind nach Ausfahrt in den Ruhrpott wieder gut gelandet. Es war ein sehr schöner Tag für mich.Es gab einen Begrüßungs-Sekt, dann bin ich bekocht worden. Mittags gab es Kürbissuppe mit Lachs und abends haben wir chinesisch bestellt. Dazwischen habe ich ausgiebigst mit den Babies gekuschelt. So süüüß! Auf die Schnelle heute noch ein Bild:


Isabel und ich, das Zwillings-Mädchen. So süß!! Der Bruder auch. Morgen kommen mehr Fotos.

Gute Nacht!!

Kommentare:

  1. Will auch sowas! Ihr seht wirklich süß aus ihr zwei. *typische weibliche quitschgeräusche mach bei dem Anblick*

    AntwortenLöschen
  2. ABER SINA!!!!

    wie war das eben?
    Zitat:"(Ich glaube mit dem Kinderkriegen lasse ich mir noch zeit, und eine Abschaffung der Pupertät würde mir auch gefallen^^)"

    Also unter uns:
    Die süßen Hosenmatzen werden auch größer und größer...
    *grins*

    AntwortenLöschen
  3. Euch geht es genauso wie mir. Ich habe in der ersten halben Stunde mindestens 20 mal "Ach was sind die süß gesagt". Die sind aber auch sowas von lustig, das glaubt man gar nicht.
    Aber sie werden wirklich größer, und ja, da freuen sie sich nicht mehr,wenn man mit dem Teddy wedelt oder hoppe hoppe Reiter macht. Dann heißt es: Wieso brauchst du heute dein Auto? Oder ich habe gar nix zum Anziehen (die 200 Euro Klamotten vom letzten Monat sind vergessen). Oder ist es okay, wenn ich heute bei XY übernachte oder XY bei mir??
    Aber so ist das halt. Mit 10 Monaten sind sie einfach nur knuddelig.

    AntwortenLöschen
  4. Och ja ihr habt ja recht. Aber wenn die so klein sind, sind die sowas von süüüüüß. Mutternatur weiß schon weshalb sie die am Anfang so goldig macht (sonst wären wir wohl schon längst ausgestorben^^)
    und ich kann traumtänzerisch immer noch sagen dass meine niiiiieee ätzend werden, sondern immer lieb und folgsam sind (*kicher* das bleibt wohl ne Wunschvorstellung^^).

    AntwortenLöschen

Über nette Kommentare freue ich mich: