Mittwoch, 5. Oktober 2011

Scan Versuche

Wir haben mal unseren Scanner ausprobiert. Ich habe ein paar Baby -Fotos von mir eingescannt. Irgendwie machen die mich ganz schön melancholisch. 

Das war der Beginn meines Lebens. Als süße kleine Maus. Wenn ich diese Fotos betrachte, frage ich mich immer, wo ich heute so stehe. Oder wo ich stehen sollte. Ich glaube, das kann kein Mensch beantworten. Soviele Jahre dazwischen. Soviel Gutes, soviel Schlechtes. 



Das schönste Blümlein auf der Welt!


Meine eigenen Töchter sind jetzt schon groß. Unglaublich. Wo meine Reise wohl noch hinführt? Nobody knows. 



Das linke bin ich, rechts meine gleichaltrige Cousine. Lang ist's her.



Kommentare:

  1. zuckersüß :-D solche Fotos gibts von meiner Mama auch... das mit der Pusteblume fast genauso :)))

    AntwortenLöschen
  2. Nette Fotos!! Es ist schön, Bilder von früher anzuschauen - liebe ich auch! Ich frage mich auch immer, wo blos die Zeit geblieben ist. Irgendwie rast alles an einem vorbei! Um so wichtiger, die Zeit gut und sinnvoll zu nutzen, denke ich mir immer! Solche Gedanken kommen einem aber nicht, wenn man noch "ganz jung" ist - das kommt erst mit der Zeit. LG Eri

    AntwortenLöschen

Über nette Kommentare freue ich mich: