Montag, 31. Oktober 2011

Es ist 19.07 Uhr und ich habe nur noch einen !! Lolli



Die letzten Jahre habe ich echt kiloweise Süßkram gekauft. Als "Ex" Bewohner von NRW, wo dieser Brauch noch viel mehr zugegen ist als hier, habe ich mich immer rechtzeitig mit Süßigkeiten eingedeckt. In NRW waren am 31.10. so gut wie alle Süßigkeiten vergriffen, die einigermaßen bezahlbar waren. Bei Aldi, Lidl, Schlecker und Co.: Regal leer. Wie im Krieg. Echt!  

Also habe ich hier immer genügend viel eingekauft und hatte meistens noch massenhaft Hanuta und Krams übrig. Dieses Jahr habe ich mich auf eine Tüte Lollies beschränkt (eine große Tüte) und... Ich habe nur noch einen einzigen. Hoffentlich kommen nicht mehr soviele Kiddies. Ansonsten muß ich Kiwis oder Äpfel verteilen und das finden die nicht so toll. Also, wie man es macht ist es verkehrt....

Halloween in NRW ist übrigens ein Erlebnis. Möchte ich nicht mehr missen. Insofern:


Süßes oder Saures?

Gebt uns was zum Naschen, sonst werdet ihr gewaschen!

1 Kommentar:

  1. Hehe... so war es bei uns auch. Die letzten Jahren sind wir auf unserem Süßkram sitzen geblieben und mussten alles selber essen + dem Kram, den die Kids noch angeschleppt haben.

    Und gestern? Die Bude wurde uns eingerannt. Haben meine Lieben erzählt, da ich arbeiten war. Wie gut, dass ich gestern Vormittag noch eine Tüte Kram gekauft habe... Sonst hätte der Gatte auch Obst verschenken müssen. ;O)

    LG

    AntwortenLöschen

Über nette Kommentare freue ich mich: