Sonntag, 9. Oktober 2011

Erste Vorboten von Halloween

Heute haben wir die Ecke unter unserer Kellertreppe aufgeräumt. Da wandert meistens erstmal alles hin, was nicht mehr gebraucht wird und was keinen eigenen Platz hat. In regelmäßigen Abständen räumen wir die Ecke auf und entdecken jedes Mal schon fast vergessene Dinge.
So habe ich heute meine Halloween Lichterkette gefunden (freuuu) und gleich mal einen Platz zum Aufhängen gesucht. Früher haben wir sowas in den "Kinderzimmern" aufgehängt, aber das geht ja jetzt gar nicht mehr. Sind doch alle schon soooo groß.
Tja, da habe ich kurzerhand das Teil um unsere Stehlampe geschlungen und finde es toll! Ich werde halt nie erwachsen, habe irgendwann den Zeitpunkt verpaßt, aber das macht nichts, ich fühle mich sehr wohl.

Kommentare:

  1. Sehr hübsch!
    Ich bin auch bei so 18 steckengeblieben, glaub ich... *kicher*

    AntwortenLöschen
  2. Ha, schon zwei... Darum verstehen wir uns so gut!!

    AntwortenLöschen

Über nette Kommentare freue ich mich: