Samstag, 3. September 2011

Wir haben renoviert

So, nach vielen Tagen des Um- und Ausräumens, der Handwerker-Tage und der endlosen Diskussionen sind wir jetzt zwar ein bißchen kaputt, aber sehr zufrieden.

Wir hatten doch einen Wasserschaden im Wintergarten. Braune Decken mit Wasserflecken, dadurch haben wir beschlossen, den unteren Stock ein bißchen zu verschönern.  (Japadapaduhhuuuuu). Ich wollte es schon lange anders: Der Wintergarten hat weiße Decken und kleine LED Lichtlein bekommen


Außerdem haben wir einen neuen Eßzimmertisch und eine neue Leuchte gekauft. Ich finde sie sehr schön, meinen Mann mußte ich erst überreden:




Dann gab es im Kaminzimmer eine rote Wand. Mutig? Ich wollte schon immer eine haben. Das gibt eine gemütlich Atmosphäre vor dem Kamin.





Mein Fensterbrett sieht gerade so aus:


Es fehlen noch die Vorhänge und die passenden Teppiche, aber für heute sind wir echt fertig. Der Rest kommt noch.

Für heute: Schönes Wochenende!!!!



1 Kommentar:

  1. Wow!
    Schaut das toll aus bei euch!
    Die Lampe fand ich auch schon immer super schön!
    Die rote Wand - Hammer!

    Mit Teppich und Vorhang dann sicher PERFEKT!!!!!

    Liebe Grüße
    an die Füße!

    Martina

    AntwortenLöschen

Über nette Kommentare freue ich mich: