Freitag, 16. September 2011

Tanzprüfung geschafft - mit Auszeichnung

Wie berichtet, fand gestern abend die "Goldprüfung" meiner Tochter statt. Sie hat mit Auszeichnung bestanden! Wir freuen uns sehr und haben den Abend noch mit einer schönen Pizza ausklingen lassen (darf ich heute wieder absporteln, egal). Die Prüflinge waren alle toll, aber es gab nur 3 x Auszeichnung von 12 Paaren, die mitgemacht haben. Und meine ist die Jüngste der Mädchen. Freu!




Kommentare:

  1. Ohhhh... die Gold Prüfung habe ich auch hinter mir... auch mit Auszeichnung...aber dafür musste man wirklich gut sein :) Also Glückwunsch an deine Tochter...

    Oh man... ich vermisse das Tanzen!

    AntwortenLöschen
  2. Auch von mir der stolzen Mama nebst Tochterkind meine herzlichste Gratulation!!!!

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschöön!

    Nicky, warum tanzt du denn nicht weiter? Das ist für eine Frau so ein tolles Hobby. Wie weit hast du denn noch gemacht? Bei uns geht es jetzt weiter mit Gold Star und dann schauen wir mal. Und der Tanzpartner von meiner Kleinen ist auch nicht ihr Freund (also nicht der Freund, eben ein Freund, wenn auch ein sehr guter). Wenn deiner lieber Fußball spielt, dann geh du doch einfach tanzen.
    LG Eva

    AntwortenLöschen

Über nette Kommentare freue ich mich: