Mittwoch, 7. September 2011

Sport Programm für heute erledigt

Nach zwei Tagen mit Walking Einlage war ich heute mal wieder im Fitness-Studio. Das Wetter war eh dementsprechend, es regnet nämlich und ist kalt, also hab ich mich für "Indoor"-Sport entschieden.
Zuerst war ich 30 Minuten in meinem geliebten Airslim Unterdruck Gerät, dann war ich warm für verschiedene Geräte. Heute habe ich wieder vermehrt die Oberarme trainiert, da hab ich irgendwie gar keine Kraft drin.

Danach habe ich den Slim Belly gemacht, den probiert unser Fitness-Studio in einer Studie gerade aus. Man ist auf dem Cross Walker oder Fahrrad und hat einen Gürtel um, der sich mittels Druckluft zusammenzieht und wieder lockerläßt. Es ist angenehm, kein starker Druck oder so. Dadurch entsteht natürlich Wärme, und man schwitzt sehr stark an dieser Stelle. Angeblich lassen sich so gezielt die Fettdepots an Bauch und Hüfte verringern. Ich werde nächste Woche nochmal vermessen, um zu gucken, ob sich was getan hat. Bin sehr gespannt. Aber allein die 30 Minuten bei ständig steigendem Widerstand auf dem Crosstrainer tragen ja schon zum Fatburning bei. Auch ohne Gürtel.

Ja, dann werde ich mal wieder unter die Dusche hüpfen und heute abend noch ein bißchen Bügeltraining absolvieren. Bin bis jetzt sehr zufrieden mit mir, habe seit Sonntag (inkl.) jeden Tag Sport gemacht. Mal sehen, was die Waage morgen sagt.

Kommentare:

  1. Hey Nelly,

    wow du bist ja super fleißig:-)
    Diese Gürtel hören sich ja krass an! Das ist wirklich cool, dass dein Studio bei so Studien mitmacht. Find ich super!

    Wünsch dir einen schönen Abend!

    AntwortenLöschen
  2. Na Du langst ja ordentlich zu, was den Fitness-Fleiss betrifft!! Alle Achtung!! Gute Woche noch!

    AntwortenLöschen
  3. Super Eva!
    Ich hab auch gerade so die "Sport-Motivation".
    War gestern und heute joggen und jetzt setze ich mich noch aufs Rad.

    Schönen Abend!
    und
    Gut Dusch!
    *winke*

    AntwortenLöschen
  4. Super, wie diszipliniert du bist!!

    Weiter so!

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön! Ich tu gerade echt mein Bestes.

    AntwortenLöschen

Über nette Kommentare freue ich mich: