Sonntag, 4. September 2011

Schönen Sonntag

Wollte euch nur einen schönen Sonntags-Gruß dalassen!






Das ist unser Häschen Prinzessin Lillifee (genannt Lilli). Sie ist kuschelig weich und sitzt abends auf dem Schoß oder im Arm mit auf dem Sofa und schläft dabei meistens ein. So süß!

Wir lieben sie sehr und sie macht mir immer irgendwie gute Laune. Hoffe euch auch und deswegen wünscht sie euch einen schönen Sonntag!

Kommentare:

  1. die ist ja goldig!
    Dachte zuerst, das ist ein Stofftier!
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Nein, die ist echt! Hat sich heute morgen schon über frisch gezupften Löwenzahn gefreut.

    AntwortenLöschen
  3. Oh die ist aber goldig!!!! :)))) Danke für Deinen Kommentar auf meinem Blog. Wir haben ja wirklich ähnliche Gewichts-wege vor uns ;) Ziele schriftlich zu setzen ist äußerst wichtig!!! Ich könnte jetzt ewig ausschweifen warum, aber ich glaube, dass ich mich einfach von Deinem Kommentar inspirieren lasse und heute abend einen allgemeinen Post über Ziele schreibe. Es gibt nämlich ein paar schöne Fakten, die sofort motivieren ein paar Dinge aufzuschreiben ;))) Und zum Sport: ich denke das ist das A & O, klar sagt man, dass es 80 % Ernährung und 20 % Sport heisst, wenn man abnehmen will, aber regelmäßig Sport treiben, motiviert einfach dazu, besser zu essen und auch dran zu bleiben..ohjemine da könnte ich jetzt auch ewig schreiben haha :)))) Ich habe dich auch abonniert! Wir schaffen das...Ich sehe die 64 kg schon vor uns ;)))) Liebe Grüße, Mimi

    AntwortenLöschen

Über nette Kommentare freue ich mich: