Freitag, 23. September 2011

Nochmal bißchen Herbstdeko zum Herbstanfang

Mein Blumenkübel sieht momentan so aus:



Für den Herbst in lila. Das Stiefmütterchen vorne rechts sieht man gar nicht, es ist ganz dunkellila und sieht richtig schön aus. Es muß nur noch ein bißchen wachsen und mehr Blüten kriegen.

Außerdem habe ich mir heute frische Blümchen für den Tisch gekauft und heiße so den Herbst willkommen. Ich freue mich auch schon auf den Oktober, da kommen dann meine kleinen Gespensterchen und Hexchen zum Einsatz. Spoooky... 

Ja, ich weiß, ich bin erwachsen, aber was soll's!



Kommentare:

  1. Total süß dein Blumenkübel:-)

    Ich liebe es auch jahreszeitlich zu dekorieren und Halloween macht da ja auch immer besonders Spaß!
    ich werde wohl wieder einen Kürbis gestalten.

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Super hübsch!!!
    *neidischguck* So ein Kübel macht sich echt gut bei einem Hauseingang. Ist der vom schwedischen Möbelhaus?
    Da wir nur eine Wohnung haben kann ich leider im finsteren Stiegenhaus nix aufstellen. Der Balkon ist da meine einzige Dekowutaustobmöglichkeit.
    *lach*

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön! Ein Haus ist toll, aber es macht extrem viel Arbeit. Man ist nie fertig.
    Der Kübel ist vom Bauhaus, nicht vom Schweden.
    LG Eva

    AntwortenLöschen

Über nette Kommentare freue ich mich: