Freitag, 16. September 2011

Ausverkauft

Jetzt wollte ich vor einer halben Stunde mein geliebtes Eiweißbrot kaufen, da war das doch glatt schon ausverkauft!!  Morgens um halb elf. Ja hat man denn Worte. Ich habe auch noch bei allen Bekannten Werbung dafür 


gemacht und die meisten sind auch ganz begeistert. Das hat man nun davon... Ich hab jetzt für morgen eins vorbestellt. 


Ach so, und weil ich doch jetzt auch immer mal an mich denken möchte und Dinge tun, die mir Freude machen, habe ich ganz klein angefangen, aber ich freue mich trotzdem. Ich habe mir selber diesen Blumenstrauß geschenkt und ich finde, er macht sich echt gut auf unserem Eßtisch. 



Die sind doch echt schön, oder? So, jetzt gehe ich an den Haushalt und heute abend arbeiten. Bis dann!!

Kommentare:

  1. ja... das sind hübsche Röschen :)

    AntwortenLöschen
  2. Hübsche Blumen erfreuen die Seele.

    UND: wenn meine Roggenbrötchen alle sind werde ich zum "Wölfchen" :O)

    Grüße die Deern

    AntwortenLöschen

Über nette Kommentare freue ich mich: