Sonntag, 28. August 2011

Neue Bluse

Ich habe mir diese Bluse für den Herbst gekauft. Ich war mir nicht ganz sicher, ob sie nicht ein bißchen altmodisch aussieht wegen dem Muster. Ich habe fast nur unifarbige Oberteile, Muster sind oft ein bißchen Oma-mäßig.


Hier sind es ganz kleine Blümchen auf einem braungrauen Stoff. Aber eigentlich mag ich die Bluse, man kann ja mal auch was gemustertes haben.





Mir ist heute irgendwie nach Herbst. 

Kommentare:

  1. Also ich sehe eine sehr schöne Frau mit einer schönen Bluse! Paßt gut zusammen find ich!!

    AntwortenLöschen
  2. japp... ich kann Maiglöckchen nur zustimmen! Hübsche Frau mkit hübscher Bluse :) Und gar nicht Omahaft!

    AntwortenLöschen
  3. Die Bluse ist gaaanz süß;-) Die ist gar nicht omammäßig, ich stehe auch total auf Blümchen!

    LG

    AntwortenLöschen

Über nette Kommentare freue ich mich: