Montag, 29. August 2011

Mein Gewinn von Katja ist da


Ich lese gerne den Blog von Katja http://einbisschenhaushalt.blogspot.com/,


weil sie stets bemüht ist, die Organisation des Haushaltes zu vereinfachen 
und weil sie immer viele gute hilfreiche Tipps auf Lager hat.


Daher habe ich mich sehr gefreut, zu den Gewinnern zu gehören, die die Broschüre "Besser Haushalten" gewonnen haben. 
Sie enthält viele interessante Beiträge über die Geschichte der Vorratshaltung mit Ratschlägen zur richtigen Lagerung  von Lebensmitteln.


Dankeschön liebe Katja hierfür!! 


Ich habe mich sehr gefreut!!!!!




Und ich bin schon sehr gespannt auf deine nächsten Beiträge.


LG Eva











1 Kommentar:

  1. Cooles Giveaway...könnte ich auch gebrauchen...ich bin erst vor kurzem zu Hause ausgezogen und bräuchte auch ein paar Tipps...poste doch mal den ein oder anderen Tipp;-)

    LG

    AntwortenLöschen

Über nette Kommentare freue ich mich: