Montag, 15. August 2011

Little lady

Vor kurzem ist mir beim Aufräumen dieses Foto in die Hände gefallen. Das bin (war) ich im Alter von 3 Jahren. Alles dabei, was man als "Lady" so braucht: Hut, Mantel, Handtasche (ganz wichtig) und Sonnenbrille.

Die roten Lackschuhe verschwinden ein bißchen im Gras. Die Liebe zu Lackschuhen ist mir bis heute geblieben, ob schwarz oder rot, ich komm nicht dran vorbei.







Kommentare:

  1. Da siehst 'de mal: Wir können gar nichts für unsere Vorliebe für schöne Schuhe und Taschen, weil's uns so genetisch vorgegeben ist *kicher*zwinker*!! Sehr niedlich!! LG Erika

    AntwortenLöschen
  2. Och wie süüüüüß. Aber wirklich sehr chic...schon mit 3 Jahren trendy ;) LG Fleuraali

    AntwortenLöschen
  3. Mensch Fleuraali... ICH wollte doch "och, wie süüüüß schreiben". Menno. *lach*

    Aber das ist es auch.

    Total süß!

    AntwortenLöschen
  4. Ein ganz tolles Foto. Und diese Colourblocking von dir bei der Wahl des Mantels mit der Mütze. Total im Trend!

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön. Die Farbauswahl hat allerdings meine Mutter getroffen. Da kann ich nix dafür!! Das war schon sehr gewagt....

    AntwortenLöschen

Über nette Kommentare freue ich mich: