Donnerstag, 4. August 2011

Leeecker

Ich bin sooo satt, ich mag kein Blatt usw. usw.


Mal sehen, wie lange das anhält. Jedenfalls war ich gerade mit Töchterlein 1 beim Chinesen essen. Töchterlein 2 weilt mit meinem Mann und ein paar Freunden im Freizeitpark. Da hatten wir irgendwie keine Lust aufs Selberkochen und haben mal den Mittagstisch ausprobiert. 


Jetzt habe ich einen dicken Bauch voll mit Chop Suey Gemüse und Hühnchenfleisch in Currysauce, mit Kokosmilch, leicht scharf. Himmel, war das lecker. Das "leicht scharf" fand ich schon ziemlich scharf, aber ich mag das ja sehr gerne. Außerdem liebe ich dieses knackige Gemüse, auch wenn ich nicht immer alles genau identifizieren kann. Heute war sogar Gurke mit drin (keine Zucchini, war eindeutig Gurke). Die hab ich ein bißchen aussortiert, aber sonst leeecker!


Irgendwie könnte man das öfters machen.


Und so energiegeladen geht es jetzt arbeiten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über nette Kommentare freue ich mich: