Sonntag, 28. August 2011

Der Geist ist willig

Diese Woche war ein bissel sehr anstrengend. Ich mußte viel arbeiten und war abends dementsprechend kaputt. Da war nicht mehr viel drin mit Sport. Außerdem bin ich nicht der Hitzetyp, der bei 34 ° C auch noch Walken geht. Hätte mein Kreislauf vermutlich nicht mitgemacht. Wie auch immer, ich habe einfach keinen Sport gemacht. Grrmpf! Das ärgert mich natürlich, kann aber nicht mehr geändert werden. Mein Wille war  da, nur die passenden Umstände nicht (schön umschrieben, oder?)


Damit ich mich wenigstens theoretisch auf dem laufenden halte, habe ich mir eine Women's Health gekauft. Echt interessante Zeitschrift. Die habe ich von vorne nach hinten verschlungen und bin jetzt wieder top informiert.




Ob Workout oder Fashion, alles dabei.



Ich mag solche Zeitschriften sehr. Helfen mir bei der Motivation. Und da es endlich wieder erträgliche Temperaturen hat, werde ich nächste Woche wieder lossporteln.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über nette Kommentare freue ich mich: