Sonntag, 24. Juli 2011

War heute schon beim Sport

Heute mußte ich mich regelrecht aus dem Bett quälen, um ins Fitness-Studio zu gehen. Am liebsten hätte ich mich nochmal umgedreht. Aber von nichts kommt nichts und so bin ich halt doch hingegangen. Vor zwei Wochen habe ich mich ja wiegen und vermessen lassen und morgen abend ist der erste Kontroll-Termin. Da will ich mich ja nicht blamieren. Bin selber sehr gespannt.


Heute mittag gab es für mich eine scharfe Gemüsesuppe. Ich habe alles verwendet, was ich noch an Gemüse im Kühlschrank hatte: Grüne Bohnen, rote Paprika, Kohlrabi, eine gekochte Pellkartoffel, Lauchzwiebeln und Karotten. Außerdem ordentlich viel rote Chilli-Schote. Es war s.. lecker!!! Ziemlich scharf, aber ich mag scharfes Essen. Und bei diesem Herbstwetter war eine Suppe gar nicht schlecht. Ich bin pappsatt, aber nicht voll. Und für heute abend habe ich auch noch was übrig!

Kommentare:

  1. na du bist ja frueh wach... 5uhr ..tztztz ;)

    ich hab diese woche auch schon schlechtes gewissen weil ich nur montag im studio war..ab dienstag war ich ja krank... ich waere gern gegangen... war dann mittwoch nur zum wiegen..aber wenn die nase zu ist und du kaum luftbekommst.. bringts nix an geraeten zu werkeln..da man dann kaum luft kriegt

    aber ab morgen gehts wieder los.. ,)

    AntwortenLöschen
  2. Nein, hihi, ich hatte die falsche Zeitzone eingestellt. Jetzt bin ich richtig, also um 5 Uhr sonntags gehe ich noch nicht ins Fitness-Studio...

    AntwortenLöschen

Über nette Kommentare freue ich mich: