Mittwoch, 13. Juli 2011

Umfang vermessen

War gestern (nur kurz) im Fitness-Studio, aber immerhin. Kaum war ich dort, hat ein granatenmäßiges Gewitter mit Blitz und Donner und Wolkenbruch eingesetzt, und meine Jüngste war solange allein daheim. Da kann ich dann nicht ruhig und guten Gewissens sporteln. Wenigstens habe ich meine 25 Minuten Airslim gemacht und ein paar Geräte.

Gestern bin ich nämlich auch noch "vermessen" worden.  Ca. 1 cm über und unter dem Bauchnabel wurde ein kleiner Kuli-Stich gemacht und dann kam das Maßband. Es war mir irgendwie unangenehm, daß ein extrem schlanker, drahtig durchtrainierter Mann meinen Bauch vermessen hat. Auch wenn das zu seinem Job gehört. Die Maße verrate ich euch später mal, wenn ich ein bißchen runtergekommen bin, denn der Bauch ist meine Schwachstelle. Jedenfalls hat diese Aktion dazu geführt, daß ich mich sehr geschämt habe für meine Nicht-Ins-Studio-Gehen, für meine falsche Ernährungsweise, und jetzt will ich das unbedingt ändern. In 2 Wochen wird nämlich wieder gemessen, da will ich mich ja nicht blamieren. Der Blick des Trainers war auch recht verständnislos, als er gefragt hat, was denn los war, wieso ich nicht mehr regelmäßig komme und warum ich so sehr zugenommen habe. Ein pragmatischer Mann halt, für den ist die Psyche einer Frau ein Rätsel. Für mich manchmal auch... Hauptsache, er hat mich zurück ins Boot geholt.

Heute will ich um 20.00 Uhr wieder hin, hoffe sehr, daß ich in Ruhe und ohne Hetze mein Programm durchziehen kann. Vorher noch mittags arbeiten. Heute regnet es und es ist kühler geworden, was ich sehr angenehm finde. Diese Schwüle der letzten Tage ist einfach nix für mich.

1 Kommentar:

  1. huhu

    also ich geh heute 1830 hin. wenn mein freund feierabend hat..weil er ja immer mit geht..

    wir machen immer 10 min fahrrad.. fuers aufwaermen..und dann hab ich 10 stationen die ich ablaufen muss... was aber mehr mit muskel aufbau zu tun hat... als was fuer bauch und beine hauptsaechlich da sich mein fett ueberwiegend in den oberschenkeln und am hintern befinden :o) das dauert ca. 1 stunde bis 1.5 stunden bis ich alles durchhab

    AntwortenLöschen

Über nette Kommentare freue ich mich: