Sonntag, 31. Juli 2011

Sommer oder nicht Sommer, das ist hier die Frage

Heute sieht der Himmel über Hessen so aus:



Eher noch grauer. Deshalb bin ich mal im Garten auf die Suche nach ein paar Farbklecksen gegangen und bin sogar fündig geworden! Jawohl! Hier ist der Beweis:

Meine absoluten Lieblingsblumen - Schmuckkörbchen!




Pink Stockrose
Islandmohn - der hat eine unglaubliche Leuchtkraft



  
Hibiscus pink und Hibiscus weiß


Wie die heißt, weiß ich ehrlich gesagt gar nicht



Meine Hortensie - die blüht wunderschön

Clematis


     Also, den Blumen nach ist durchaus noch Sommer! Ich kann es kaum glauben.



Kommentare:

  1. wunderschönen Fotos, ich liebe Blumen.

    Heute wird es endlich mal wieder schön. Ich bin kein Sonnenanbeter, aber das ist nun wirklich kein Sommer

    AntwortenLöschen
  2. sehr schöne Bilder - tja man soll's nicht für möglich halten - es gibt tatsächlich also doch noch FARBEN in diesem Sommer - und DU hast sie in Deinem Garten - suuuupiii!!
    DANKE für Deinen Besuch bei mir!! Da wo Du schon bist - bei 68,3 kg - da will ich erst noch hin!! *schnief* Und wenn ich das geschafft habe, kann ich mich "normalgewichtig" nennen! *froooiiii* Wie weit runter soll's denn Kilo-technisch noch gehen bei Dir?? LG Erika :-)

    AntwortenLöschen

Über nette Kommentare freue ich mich: